Guten Tag , 

bitte hinterlassen sie uns ein Nachricht .

Bitte mit Datum von den Party .

 

Die Kommentare werden erst geprüfte vordas sie freigeschaltet werden

 

Kommentare: 16
  • #16

    Mandy Schubert (Freitag, 12 Mai 2017 13:02)

    Wir hatten für eine Kommunion vor einigen Wochen die Firma Hemodi gebucht.
    Es ging ausschließlich bei uns darum,dass wir mit gemischter Musik gut unterhalten werden.
    Dies ist sehr gelungen.
    Die Musik war wie gewünscht,Liederwünsche konnten im Vorfeld,aber auch direkt geäußert und auch umgesetzt werden.
    Zudem wurden wir mit der Verwendung von einer kleinen Lichter-Show überrascht.
    Auch bei der Lautstärke wurde Rücksicht auf Babys und Kleinkinder genommen.
    Bei uns war es so...jung und alt haben getanzt,gesungen und Spaß gehabt.
    Für einen anstehenden Geburtstag wurden bereits Termine besprochen.
    Sehr zu empfehlen,super organisiert,freundlich und einfach super.
    Jederzeit wieder...vielen Dank das unser Tag dadurch noch unvergesslicher wurde.
    Vielen lieben Dank Henri.

  • #15

    Schröder (Sonntag, 07 Mai 2017 10:13)

    Geburtstag 28.04.2017 / Sterrenberg
    1*****
    Lieber Henri,
    durch eine Vertretung kamen wir zusammen. Was soll ich sagen. Es sollte so sein. Alles hat von Anfang bis Ende gepasst. Deine Zuverlässigkeit und Umsetzung der Musikwünsche im Vorfeld ist was Besonderes. Der reibungslose Ablauf für die einzelnen Programmpunkte, PERFEKT. Die Gäste hätten wohl weitergemacht, wenn wir beide nicht so langsam den "Feierabend" beendet hätten. Aber das zeugt von Deiner professionellen Arbeit. VIELEN VIELEN DANK FÜR DEIN MITWIRKEN FÜR DIESEN SCHÖNEN ABEND
    Ich werde dich immer weiterempfehlen.

  • #14

    Harald Werner (Mittwoch, 03 Mai 2017 19:25)

    Henri hat letzten Samstag auf meinem 50. aufgelegt und es war eine super Stimmung. Die Leute haben sich prächtig amüsiert und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank.

  • #13

    Nelles Peter Haus Christel (Dienstag, 03 Januar 2017 16:43)

    Lieber Henri!
    Wir hatten mit dir als DJ wieder mal eine gelungene Veranstaltung
    und sind sehr zufrieden.
    Herzlichen Dank!
    Haus Christel & Gästehäuser
    Familie Nelles

  • #12

    Uta & Norbert (Dienstag, 15 November 2016 12:40)

    Lieber Henri, lieber Sebastian,

    Wir sind sehr froh, euch für unsere Geburtstagsfeier gebucht zu haben. Wer eine Feier plant, muss viel bedenken und organisieren. Wer euch bucht, hat definitiv eine Sorge weniger.
    Mit eurem (musikalischem) Gespür habt ihr sehr zum Erfolg unserer Feier beigetragen, und das zu fairen Preisen.

    Vielen Dank, wir würden immer wieder auf euch setzen.

  • #11

    Sonja & Dirk (Samstag, 27 August 2016 07:10)

    Lieber Henri, lieber Sebastian,
    vielen Dank für den tollen Tag. Es hat alles super und problemlos funktioniert und uns und unseren Hochzeitsgästen hat der Abend mit eurer musikalischen Unterstützung sehr gut gefallen. Ihr seid sehr zuverlässig und fair und habt alle Musikwünsche unserer Gäste erfüllt. Wir wünschen euch alles Gute und noch weitere tolle Veranstaltungen.

  • #10

    Katja & Ramona (Freitag, 24 Juni 2016 20:03)

    Hallo DJ Henri, Hallo DJ Sebastian,
    wir wollten Euch noch mal sehr für den musikalisch gelungen Abend an unsere Hochzeit in Neu-Isenburg danken.
    Super fanden wir das Ihr immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen seid und dabei nie den Überblick über die Stimmung verloren habt. Euer Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr fair und Ihr scheut auch nicht einen längeren Weg in kauf zu nehmen. Extrawünsche für den Aufbau werden von Euch umgesetzt ( Extra Licht, Beamer Bild) und die technische Umsetzung für die Mikros waren problemlos. Alles im allen ein Top Team das wir für sämtliche Veranstaltungen weiterempfehlen würden. Danke!!

  • #9

    Ana Werner (Samstag, 11 Juni 2016 10:44)

    Lieber Henri,

    vielen Dank für die super Musik bei meiner Geburtstagsfeier. Es war perfekt und konnte nicht besser sein. Die Gäste waren begeistert!

    Liebe Grüße

    Ana

  • #8

    Heike Erlenbach - Stadtverwaltung Lahnstein (Montag, 22 Februar 2016 10:05)

    Schwerdonnerstagsveranstaltung der Stadtverwaltung Lahnstein am 04.02.2016
    Lieber Henri, vielen Dank für die Unterstützung beim Ablauf unserer Fastnachtssitzung sowie der anschließenden tollen Tanzmusik, bei der auch wieder kräftig das Tanzbein geschwungen wurde. Wie in jedem Jahr waren wir wieder sehr zufrieden. Weiter so!!!!!
    Alles Gute und viele tolle Veranstaltungen wünschen wir Ihnen
    Heike Erlenbach

  • #7

    Norbert Oster (Montag, 24 August 2015 21:20)

    (Freitag, 14.08.2015)
    Zur Geburtstagsfeier in Urmitz mit ca. 80 Personen, von jung bis alt, super Musik aufgelegt. Es war für jede Altersgruppe etwas dabei. Henri hat bis zum frühen morgen Top Musik aufgelegt, ohne Zeitlimit. War eine super Feier. Kann man nur weiterempfehlen. Danke.

  • #6

    Dieter Jullien (Samstag, 25 Juli 2015 10:20)

    Hallo Herni,

    danke für die gute Zusammenarbeit und deine Hilfe.
    Gut das es so zuverlässige und ehrliche Kollegen wie Dich gibt !
    Danke
    Dieter

  • #5

    Schifino (Mittwoch, 25 März 2015 11:02)

    Super Typen, haben alle Songs die man braucht und genau zur richtigen Zeit.

  • #4

    Heike Erlenbach (Montag, 16 Februar 2015 11:07)

    Schwerdonnerstagsveranstaltung der Stadtverwaltung Lahnstein am 12.02.2015
    Vielen Dank für die tolle Musik undd die Unterstützung während des Programms. Alles wieder prima geklappt und tolle Tanzmusik. Weiter so!

  • #3

    Uwe Unkelbach (Samstag, 15 März 2014 18:24)

    Danke für die tolle Unterstützung in der Session 2014. Alles gut gelaufen und es war eine klasse Unterstützung. Weiter so. LG Uwe

  • #2

    David (Montag, 17 Februar 2014 22:04)

    Super Lieder die du da spielst, weiter so ! Daumen hoch von meiner Seite !

  • #1

    boeles place (Sonntag, 05 Januar 2014 13:56)

    Danke Henri das sie uns geholfen haben am Sylvester abend nog zu kommen ! War sehr gut.

Impressum:

Inhaber

Sebastian Ems

Sauergasse 1a

56112 Lahnstein

Tel: 004915229534490

Email: info@hemodi.de

Facebook unter Firma hemodi

 

 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und daher auch nicht ausgewiesen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.