Henri Wierda-Ems

Hallo, mein Name ist  Henri,

geboren wurde ich in den Niederlanden, und lebe seit 1995 in Deutschland.

 

Als Jugendlicher habe ich schon angefangen bei Schulveranstaltungen aufzulegen, dies macht mir bis Heute noch sehr viel spaß.

 

Wie Sie auf meiner Homepage sehen können, lege ich nicht nur bei Schulveranstaltungen auf.

 

Meine Musik Richtung ist 70 er bis heute , Party musik , Schlager und holländischer Musik, Karaoke abend

Musikwünsche werden individuell auf Sie und Ihre Gäste angepasst.

 

 

 

           

Unterstützt wird unser Team von DJ-Dieda.

Mehr erfahren sie auf seiner Internetseite, welche mit in den Links beigeschrieben wurde.

Impressum:

Inhaber:

Henri Wierda_Ems

Sauergasse 1a

56112 Lahnstein

Tel: 004915229534490

 

Email:

henri.wierda_ems@hotmail.de

Facebook unter Firma hemodi

 

 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und daher auch nicht ausgewiesen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.